The MUSTACHE DUKES

 

Während vorherige Generationen auf ein gesittetes Partyleben zurückblicken, REIßEN heutige
regelrecht DÄCHER EIN. Genau dies schreiben die Mustache Dukes mit ganz großen
Buchstaben.

 

The Mustache Dukes haben eine spezielle Verabredung für euch: Einen Termin der den Retro Charme der Vergangenheit mit dem Hightech der Neuzeit kombiniert. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise, eine Reise die in dieser Art nie da gewesen ist. Schließt euch an einen Zirkus an Eindrücken zu erleben, ein schier nie endender Fluss an Konfetti garantiert.

 

Das macht unsere Musik eindeutig:
Wir hören uns nicht an wie, wir klingen wie The Mustache Dukes. Wir stützen unseren Sound auf
die Erfahrungen, die wir mit euch in den letzten zehn Jahren sammelten und immer noch sammeln.

Unser Motto: nehmen wir uns jedes mal zu ernst? Nein! Und unsere Musik? Absolut, ja!

 

Weitere Infos zu MUSTACHE DUKES findet hier:

Facebook

Doris & Dagmar

 

Ein Erlebnis. Ein Erlebnis der besonderen Art ist das was geboten wird, wenn eine musikalische Verabredung mit den Jungs von Doris & Dagmar ins Hause steht. Sowohl im Eigenheim, im kaum beleuchteten Club oder auch auf der abgespaceten Kunstausstellung wird der Moment eingefangen und durch musikalische Untermalung auf das nächste Level gebracht.

 

Je nach Event wird eine einzigartige musikalisches Reise geboten, ohne jedoch die Wurzeln zu verlieren spielen Doris & Dagmar ihren unverkenntlichen und markanten Sound, um Nächte unvergesslich werden zu lassen.

 

Auch wenn beide auf unterschiedliche Historie, nicht nur was Musik angeht, zurückgreifen können, sind Doris & Dagmar durch ihr Studium aufeinander getroffen und seitdem durch die unbändige Macht des Sounds unzertrennbar geworden.

 

Auf diversen Partys ist durch hinreichende musikalische Akrobatik ausgiebig experimentiert worden, aber nach einigen Aufenthalten im Ausland wurde der Deutsche Sound der elektronischen Szene für unübertroffen und passend für das Duo befunden. Auch wenn Sie sich nicht kategorisieren lassen, werden weite Teile der elektronischen Welt durch Deep House und progressiven Tech-House abgedeckt, aber es darf auch gerne mal etwas experimentell sein.

 

Was macht uns so besonders?
Einer der Vorteile als Duo aufzutreten, ist ganz klar, dass die extensiven Nächte nicht ausschließlich in der DJ Kanzel verbracht werden müssen, sondern man sich auch unter das feuchtfröhlich tanzende Volk zu mischen. Und genauso werden Doris & Dagmar Partys gefeiert!“

 

Weitere Infos zu Doris & Dagmar findet hier:

Facebook

 

Weitere Mixtapes von Doris & Dagmar findet hier:

soundcloud